Geschichte von Anatoliatrip - Firmengründer: Atilla Domanic; Serdar Cakir

Atilla Domanic (37) ist gelernter Reisekaufmann und arbeitet er über 20 Jahren in Tourismus- Branche. Er arbeitete bei den relelevantesten Reisebros und Hotels, als "Reiseleiter" und zuletzt als "Front Office Manager". Während dieser Zeit entdeckte er die große Marktdefizit von individuellen Reisen.  

Serdar Cakir (31) ist Diplomökonom und Finanzwirt. Er hat acht Jahre in der Türke bei den größten Hotels von Türkei wie Sheraton und Tusan in verschiedenen Abteilungen wie "Frontoffice" und "Service" gearbeitet. Er hat in Deutschland Wirtschaftswissenschaften (2009) und in der Türkei Finanzwirtschaft (2002) absolviert.

 Durch gute Freundschaft und ergänzende Erhafrunsaustausch entscheiden sie sich im Jahre 2011 ein kreatives Reise- Unternehmen zu gründen, die den jungen Seelen entsprechen.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anatoliatrip